Rasam Indian Restaurant

Kundenbewertung

Powered byCusRev
1-5 of 19 reviews
  1. Hat uns gar nicht geschmeckt, super bitter und undefinierbar.

  2. Leider wurde hier ein anderes Gericht geliefert. Zum Glück auch vegetarisch aber ohne Paneer.

  3. Ich schaffe es nicht ein Benutzerkonto anzulegen und muss jedes Mal meine Daten von Neuem ausfüllen. Darüber hinaus wird mir eine Liefergebühr berechnet, obwohl wir nicht außerhalb des Liefergebietes wohnen. Die Lieferung erfolgt aber immer recht schnell und durch freundliche Fahrer. Leider wurde etwas Falsches geliefert.

  4. Essen wurde nicht geliefert, erst auf telefonischer Nachfrage hieß es nur, wir sollen das Essen selbst abholen. Eine Entschuldigung oder kleine Aufmerksamkeit gab es nicht. Schade.

  5. Es war kein Lamm, sondern definitiv Huhn.